Termine von Märkten und Ausstellungen

 

Durch die Corona-Kriese wurden viele Märkte dieses und letztes  Jahr abgesagt.  Viele KunsthandwerkerInnen haben darunter gelitten, ich bin keine Ausnahme. Um so mehr hoffe ich, dass die nächsten Märkte stattfinden.

Ich freue mich, wenn du mich auf den Märkten besuchst und mein kleinen Betrieb mit einem Kauf unterstützt!

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

 

  • Töpfermarkt in Varel am 14./15.08.2021

Link zur Veranstaltung:

https://www.keramikmaerkte.de/toepfermaerkte/toepfermarkt-varel/

 

  • 21. Töpfermarkt in Bad Bevensen am 28. - 29.08.2021 im Kurpark

Link zur Veranstaltung:

https://www.keramikmaerkte.de/toepfermaerkte/toepfermarkt-bad-bevensen/


  • 20. Töpfermarkt in Bad Bevensen am 29. - 30.08.2020 im Kurpark
    Link zur Veranstaltung:
    https://www.keramikmaerkte.de/toepfermaerkte/toepfermarkt-bad-bevensen/

 

  • Kunsthandwerkermarkt "Exklusiv & Lecker" am 03. - 06.10.2019 von 10 - 18 Uhr im Niendorfer Hafen, Strandstraße 37F, 23669 Timmendorfer Strand.

Link zur Veranstaltung:

https://www.keramikmaerkte.de/toepfermaerkte/exklusiv-lecker-kunsthandwerk-kulinarik-und-design-im-niendorfer-hafen-4/

 

  • 8. Open-Air- Kunsthandwerker- und Bauern- Markt auf der Seepromenade im Stadtpark Norderstedt am 28./29. September 2019.

Link zur Veranstaltung:

http://www.kreativkreis-nord.de

 

  • Tag der offenen Ateliers in der Leverkusenstraße 13 E

Die Türen der Werkstätten und Ateliers der Leverkusenstraße 13 E öffen sich auch dieses Jahr für alle, die Interesse haben an handgemachter Kunst und am Kunsthandwerk.

Um 13 Uhr gibt Janiephil mit ihren melodiösen Singer-Songriter Texten unserer Veranstalltung einen besonderen akustischen Rahmen.

Unser Gemeinschaftsatelier Tonart13 findest du im 1. Stock im linken Teil des Gebäudes.