Vasen                        Swinging Colors

 

Meine zylindrischen Vasen haben alle unterschiedliche Größen, weil auch jede Blume einzigartig  gewachsen ist.
Ich habe diese Vasen aus gelblichem Ton gefertigt, der kleine Spots enthält. Diese unregelmäßigen Punkte geben den Gefäßen eine lebendige Oberfläche und vermitteln etwas Ursprüngliches. Das Laufmuster der Glasuren unterstreicht die Einzigartigkeit der Handfertigung, die ich bevorzuge. So wird jede Vase einmalig!

 

Vase aus Spotton

Abmessungen Vase (Durchmesser × Höhe): 8cm × 17cm

36,00 €

  • leider ausverkauft

Vase aus Spotton

Abmessungen Vase (Durchmesser × Höhe): 6cm × 11cm

22,00 €

  • leider ausverkauft

EINZIGARTIG und NACHHALTIG                                                                                für diese KERAMIK brenne ich!