Teller                           Swinging Colors

 

Die Teller dieser Kollektion haben eine unregelmäßige Form – unverkennbar und mit Liebe zu handgefertigter Keramik. Die Teller sind wie auch die Bowls und meine Trinkschalen aus gelblichem Ton gefertigt, der kleine Spots enthält. Diese unregelmäßigen Punkte geben den Gefäßen eine lebendige Oberfläche und vermitteln etwas Ursprüngliches. Das Laufmuster der Glasuren unterstreicht die Einzigartigkeit der Handfertigung, die ich bevorzuge. So wird jedes Stück einmalig!

Diese Teller benutze ich gerne als Frühstücksteller, für eine kleine Zwischenmahlzeit oder auch um ein Stück Kuchen mit einem Kaffee am Nachmittag zu genießen.

 

Teller

Abmessungen Teller (Durchmesser × Höhe): ca. 18cm × 1,5cm

25,00 €

  • leider ausverkauft

Teller

Abmessungen Teller (Durchmesser × Höhe): ca 19cm × 1,5cm

25,00 €

  • leider ausverkauft

EINZIGARTIG und NACHHALTIG                                                                                       für diese KERAMIK brenne ich!